Abenteuer Beziehung

#3 und #4 Paartreffen mit Tobi


Samstag Abend bin ich wieder zu Tobi gefahren. Allerdings haben wir nicht viel gemacht. Ein bisschen geredet, Wii gespielt un gekuschelt. Es war sehr schön. Wir haben dann Trust die Spur führt ins Netz geguckt. Ein ziemlich verstörender Film. Danach sind wir eingeschlafen. Sonntag lief dann sehr entspannt ab. Erstmal ausgeschlafen, dann den Vormittag damit verbracht im Bett zu liegen, zu lesen, Wii zu spielen oder im Internet rumzudaddeln. Tobi hat Mittags gekocht und ich hab mich irgendwann in der Zeit dazu bequemt zu duschen. Beim essen haben wir so geredet und natürlich kam das Gespräch wieder auf Rebecca. Ich war schon etwas genervt, weil die beiden den ganzen Tag geschrieben haben. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, denn sie sehen sich ja sonst ständig in der Woche. Ich hab einfach Angst ihn an sie zu verlieren. Er hat dann erzählt, dass Rebecca am Freitag eine Einweihungsparty geben will, zu der sie ihre Freunde einläd. Ich weiß nicht ob ich da hinkommen dürfte, da es ja für ihre Freunde ist und Tobi hat mich nicht gefragt. Aber ich hätte ohnehin keine Zeit, weil ich mit Freundinnen feiern gehen werde. Er hat erzählt, dass Alanah das nicht so toll fand, weil sie erst davon erfahren hat, als sie dazu eingeladen wurde, in ihre eigene Wohnung. Ich hab mich schon etwas gefreut, als ich gehört habe, dass es dadurch einen kleinen Streit gab. Abends kam Alanah dann nach Hause und ich hab sie nach längerer Zeit mal wieder gesehen. Ich mag sie eigentlich ganz gern. Später kamen auch noch zwei Freunde von ihr zu Besuch und wir saßen alle in der Küche. Die beiden hatte ich schonmal gesehen.

Ich bin leider etwas scheu wenn ich die Leute noch nicht richtig kenne und erzähle deswegen nicht so viel. Ich kann da nicht so einfach aus meiner Haut. Aus dem Gespräch zwischen Alanah und Tobi hab ich rausgehört, dass Rebecca einen Freund hat, der allerdings in London studiert. Eher so mittel beruhigend, denn der Freund ist ja weit weg. Jedenfalls saßen wir alle noch einige Zeit in der Küche und Tobi und ich sind dann ins Bett gegangen, weil er heute morgen Uni hat. 

Ich hab etwas Angst, dass Tobi und Rebecca vielleicht etwas viel am Freitag trinken und dann etwas zwischen den beiden passiert während ich nicht da bin. Das würde mich schon ziemlich verletzen. Ansonsten läuft es wirklich gut und ich bin rundum zufrieden wie es momentan in meinem Liebesleben aussieht.

11.2.13 10:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen